Riesenschnauzer vom Johannland
Riesenschnauzer-vom-Johannland.de                               Welpen                                                    Riesenschnauzer                        

 

Die IPO 2 haben wir im November bestanden.  

Der A-Wurf wurde bei unserer KSA im April in der Jüngstenklasse ausgestellt und bekam tolle Bewertungen.

Bakira war zur Augenuntersuchung und es war alle in bester Ordnung. Somit können wir im Februar den B-Wurf angehen. Als Deckrüden haben wir uns Nacumo von der Ilmenau ausgesucht.

Am 6. / 7. März war es soweit. Bakira und Nacumo  haben geheiratet. Am 5.04. schauen wir mal nach, ob sich da was getan hat.....

Vielen Dank an dieser Stelle an Yvonne & Jaqueline für`s kümmern. Ihr habt den Nacumo toll hinbekommen. Auch Viola "von der Ilmenau" sei herzlich bedankt für die tolle Aufnahme und Hilfe.

 

 Nacumo von der Ilmenau








 

PSK Klubsieger, ISPU Klubsieger, Deutscher Champion PSK, PSK Klub-Champion, Deutscher Champion VDH


Nacumo ist mit 71cm ein Hund oberer Größe. Er ist quadratisch, trocken, elegant und sportlich aufgebaut. Er hat einen gestreckten Kopf mit korrekt angesetzten Klappohren und dunklen Augen. Er hat eine korrekte Ober,- sowie Unterlinie und ist korrekt gewinkelt. Nacumo hat lackschwarzes und hartes Haar. In der Bewegung ist er zügig und frei und verfügt über ein traumhaftes Gangwerk. Im Wesen ist er freundlich, sowie selbstbewusst und furchtlos. Im Sport zeigt er sich führig und lernbereit.
SV Buchholz - 14.04.18 - IPO 1: A 96, B 85, C 82a